Peerialism

Patch: Empire Earth – Zeitalter der Eroberungen

Der Klassiker Empire Earth mit der Erweiterung Zeitalter der Eroberungen bekommt einen neuen Patch, der sich sehen lassen kann. Der oft von der Community bemängelte taktische Tiefgang soll mit diesem Patch eine völlig neue Dimension erreichen und das Game noch attraktiver für alle Spieler machen.

Der Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen-Patch verspricht eine Menge, ob er das aber auch halten kann wird sich noch herausstellen. Grundsätzlich verspricht der Hersteller ein vereinfachtes Handling mit den Einheiten, sowie einen etwas ausgefeilteren Tech-Tree, der für alle Nationen nun einfacher zugänglich und besser in das Spiel integriert ist. Für Single-Player vermutlich keine wichtige Neuerung, aber in den hart umkämpften Online-Matches eine wichtige und notwendige Neuerung, ist doch die Einfachheit der Bedienung häufig entscheidend über Sieg, oder Niederlage der eigenen Nation. Bis jetzt ist die Resonanz aus der Online-Community deswegen ausgesprochen positiv und freudig.

Der Patch ist kostenlos auf der Herstellerseite erhältlich und kann dort heruntergeladen werden. Er ist für ein reibungsloses Online-Spiel notwendig, hier aktualisiert der Client aber problemlos automatisch und installiert den Patch in das vorgegebene Verzeichnis.